Kundenbrief vom 24.04.2013
Auto|WOBil®
Jahreswagenzentrale
D-38440 Wolfsburg
VW JAHRESWAGEN
VW DIENSTWAGEN
VW NEUWAGEN
Audi JAHRESWAGEN
Audi DIENSTWAGEN
Audi NEUWAGEN

AUTOPLUS®
online seit 1985

"Sehr vertrauenswürdige Präsentation"

Herr Dr.Heinrich B.(61), Arzt aus Villach, Österreich, antwortet
am 10.06.21013 auf die unten wiedergegebene AUTOPLUS/WOBil-Zufriedenheitsanfrage vom 07.06.2013

Sehr geehrte Frau Bon!

Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 7. Juni d. J.!

Insgesamt werde ich alle Ihre Fragen sehr positiv beantworten können und bin nach ca. 2000 km Fahrt sehr zufrieden mit dem Auto!

Die Antworten der Reihe nach:

Ich wurde sehr zuvorkommend und geduldig behandelt
- Der persönliche Kontakt war mir sehr wichtig
- Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden
- In der Autoauswahl haben Sie sich voll und ganz nach meinen Wünschen gerichtet
- Note 1 für das Auto - Sowohl die Internet- Präsenz als auch das Angebot erscheint mir sehr gut
- Kann Ihr Angebot absolut weiterempfehlen
- Sehr vertrauenswürdige Präsentation, sonst hätte ich ja nicht im Voraus bezahlt
- Einen Vorschlag zur Verbesserung habe ich nicht, wünsche Ihnen aber schöne, Ihrer Leistung entsprechende, Büroräume - Meiner Mundpropaganda können Sie sicher sein!

Habe mich übrigens sehr gefreut Sie kennengelernt zu haben!

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen schönen Sommer

Heinrich B.

Startseite
Der schicke Touran fährt jetzt in Villach, Kärnten / Österreich
zurück


Das Schreiben vom 07.Juni 2013 mit den Fragen an Herrn Dr.B.:

WOBil® Jahreswagenzentrale (1985 - 2013) - Sie werden zufrieden sein!
http://autoplus.de/kundenzufriedenheit-autokauf.html
D 38440 Wolfsburg

Sehr geehrter Herr Dr.B.,

wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken!

Nachdem Sie nun zwischenzeitlich viel Zeit hatten, Ihren "Touran" auf "Herz & Nieren" zu prüfen, und Sie nun bestimmt schon einige hundert Kilometer mit Ihrem Volkswagen zurückgelegt haben, sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert!

Ich würde mich - wie auch das gesamte WOBil®-Service-Team, welches hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgt - sehr über eine eMail Ihrerseits freuen, die Ihre Erfahrungen in Sachen "Jahreswagenkauf bei der WOBil® Jahreswagenzentrale" schildert (u.a. Fragen sollen nur als Richtschnur dienen, eine Darlegung Ihrer eigenen Gedanken in wenigen Sätzen wäre prima:

Wurden Sie zuvorkommend behandelt ?

War Ihnen der persönliche Kontakt wichtig, also nicht nur die unpersönliche Kommunikation "über Rechner" ?

Waren Sie mit dem WOBil®-Service und der Abwicklung abschließend zufrieden?

Hatten Sie jemals das Gefühl, dass Ihnen ein Fahrzeug "auf´s Auge > gedrückt werden sollte?

Entsprach die Qualität des Fahrzeuges Ihren Vorstellungen? Auf einer > Skala von 1-6 (Schulnoten) würden Sie dem Auto was für eine Note geben ?

Wie beurteilen Sie das gebotene Preis-/Leistungsverhältnis mit Blick auf die Qualität des Autos ?

Sagt Ihnen die WOBil®-Internet-Präsenz (Informationsgehalt, Suchmaschine etc.), besonders auch die neue Funktion der Erklärung von Ausstattungsmerkmalen zu?

Wie sehen Sie das WOBil®-INet-Angebot in Sachen Seriosität, Qualität, Werbefreiheit etc. gegenüber anderen INet-Angeboten?

Können Sie den WOBil®-Informationsdienst uneingeschränkt weiterempfehlen?

Was hebt WOBil® Ihrer Meinung ggf. von anderen Anbietern ab ?

Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern ?

Sollten Sie an der ein oder anderen Stelle noch Kritik üben wollen, wären wir für Ihre Hinweise sehr dankbar, denn wir wollen uns - zum Vorteil des Kunden - ständig weiterentwickeln und verbessern. Schreiben Sie bitte Ihre Kritik an: service@autoplus.de

Aus unserer Sicht gibt es keine bessere Werbung als Mundpropaganda und ehrliche Empfehlung! Aus diesem Grunde veröffentlichen wir in unserer Rubrik "Kundenbriefe" auch keine "getürkten" eMails/Briefe, sondern ausschließlich ehrlich bekundete Käufer-Meinungen. Wir würden uns sehr freuen, auch Ihre Meinung in unserem "Blog" veröffentlichen zu dürfen.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld dafür, dass Sie uns wenige Minuten Ihrer kostbaren Zeit schenken!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie mit Ihrem "neuen" Volkswagen Touran allzeit Gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen aus der Volkswagen-Metropole Wolfsburg

Valentina Bon / Kundenbetreuung

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten