nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

"Noch nie habe ich einen so freundlichen, so netten, so reibungslosen Autokauf erlebt !" 

Ulli S. aus Braunschweig über seine Erfahrung beim Autokauf bei autoWOBil.de Wolfsburg

VW Kundenzufriedenheit Autokauf Polo - Ulli S. aus Braunschweig
Von: Ulli S. (73), Rentner aus 38112 Braunschweig

Betreff: Polo Autokauf bei autoWOBil.de

Im April `23 habe ich bei der autoWOBil Jahreswagenzentrale meinen Polo gekauft; die Betreuung und Abwicklung mit Frau Müller war Spitzenmäßig !

Super nett! Jedes "Problemchen" - wenn überhaupt eins vorhanden war, wurde von Frau Müller sehr freundlich und blitzschnell gelöst.
Noch nie habe ich einen so freundlichen, so netten, so reibungslosen Autokauf erlebt ! 
Dafür sieben Sterne *******
Ulli S.

VW Kundenzufriedenheit - Autokauf Polo bei der autoWOBil.de Jahreswagenzentrale in Wolfsburg Standesgemäß für einen echten Eintracht Braunschweig-Fan: Ulli S. präsentiert seinen neuen Polo von autoWOBil.de. Wir bedanken uns bei Herrn S. Tochter für die tatkräftige Unterstützung als Fotografin. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg