nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Volkswagen Tiguan von WOB nach Hennickendorf

"Ich bin mit der Qualität meines bei ihnen erworbenen Tiguan sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung"

Jörg G. (54), E-Monteur aus Hennickendorf ist zufrieden mit seinem VW Tiguan Jahreswagen / Neuwagen von autoWOBil.de in Wolfsburg
Von: Jörg G. (54), E-Monteur aus Hennickendorf

Betreff: Abholung Tiguan Neuwagen in Wolfsburg

Sehr geehrter Herr Müller,

ich bin mit der Qualität meines bei ihnen erworbenen Tiguan sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Ebenfalls sehr gut und überzeugend waren Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug. Lediglich die Informationen zum Liefertermin sollten von Ihrer Seite etwas präziser formuliert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg G.

Anm. der Redaktion: Bei dem gekauften Fahrzeug handelte es sich um einen Neuwagen im Produktionsvorlauf. autoWOBil.de hat natürlich keinerelei Einfluß auf den Produktionsablauf der Volkswagen AG und bei dem bestellten Fahrzeug kam es leider zu nicht kalkulierbaren Verzögerungen (nicht zuletzt durch die hohe Anfrage beim Tiguan-Modell und der damit verbundenen Produktionsauslastung) , für die wir uns natürlich entschuldigen. autoWOBil.de gibt dem Kunden nach bestem Wissen und Gewissen "ehrliche" Lieferzeiten weiter, die im Regelfall auch immer stimmen. Einzelfälle, Ausnahmen - gerade bei bestellten Fahrzeugen im Produktionsvorlauf - bestätigen die Regel.

 

Rundum zufrieden mit dem neuen VW Tiguan und der autoWOBil.de-Abwicklung: Herr Jörg G. aus Hennickendorf bei der Abholung seines neuen VW Tiguan in Wolfsburg Rundum zufrieden mit dem neuen VW Tiguan und der autoWOBil.de-Abwicklung: Herr Jörg G. aus Hennickendorf bei der Abholung seines neuen VW Tiguan in Wolfsburg zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg