nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

"Insgesamt kann nur eine Weiterempfehlung ausgesprochen werden .."

Kundenbrief von Eberhard. K. aus Wolfenbüttel - VW Jahreswagenkauf Golf Life

Von: Eberhard. K. (80) aus 38300 Wolfenbüttel

Betreff: Autokauf Golf Life 81kW 6-Gang
Hallo Frau Müller,
zu den Kontakten kann ich mich nur sehr positiv äußern. Sowohl im Mail-Kontakt als auch persönlich immer prompt und höflich. Auch bei der Abwicklung waren meine Sonderwünsche (spätere Abholung) ohne Probleme lösbar.
Die Abholung und Übergabe klappte prima. Bei der Einweisung haben ältere Menschen naturgemäß etwas Muffe vor den Neuerungen, aber auch Verständnis für die Wunderwelt des INFO-System. Es gab keine Probleme mit der Fahrbereitschaft.
Auch die vorgefundene Qualität war erwartungsgemäß, so dass insgesamt nur eine Weiterempfehlung ausgesprochen werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Eberhard K.
VW Neuwagen Amarok 4motion Highline 2.0 TDi direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Anm. der Redaktion: Auf Wunsch des Kunden wurde dieser Kundenbrief ohne Abholerfoto veröffentlicht (Bild zeigt Fahrzeug ohne Kunden) zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg