Von:
Andreas J. (50) aus Berlin, 23.12.2020
Betreff:
Fahrzeugabholung VW Tiguan
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um den Tenor vorwegzunehmen: Meiner Mundpropaganda dürfen Sie sich sicher sein!
Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Telefonat, aus denen unzählige wurden und über allen Stand Ihre beeindruckende Geduld. Am Ende stand die Übergabe eines Fahrzeugs, dass meinen Vostellungen vollinhaltlich entspricht und mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Da sich für mich die Notwendigkeit eines Neukaufs wegen eines Unfalls mit Totalschaden ergab, war ich Ihrer zuvorkommenden, allumfassenden Beratung und eben Ihrer Geduld dankbar. Dem Auto würde ich die Note 1 geben, lediglich ein kleiner Makel beschäftigt mich bis heute: die Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Telefon und dem Fahrzeug stellt sich offensichtlich nur nach Lust und Laune des Autos ein. Ich gehe davon aus, dass es nicht an meinem Telefon liegt, da ich diese Probleme nicht bei meinem vorhergehenden Tiguan hatte.
Den Gesamteindruck des Autos und von auto@WOBil.de trübt dies keineswegs. Ich habe bereits- und werde Sie auch künftig gern empfehlen. Mit Ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis, der persönlichen Beratung und Ihrem vertrauenserweckenden Willen, Probleme zu lösen, haben Sie ein überzeugendes Paket geschnürt. Vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Andreas J.
Andreas J. mit Sohnemann bei der Abhohlung in Wolfsburg: Trotz der C-Situation Freude bei der (regelkonformen) Abholung in Wolfsburg.
zum nächsten Kundenbrief