nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf VII 1.4 TSi

"Besonders zufrieden bin ich mit dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis."

Frank Z. Dipl. Ing. päd. i. R. aus Merseburg top zufrieden mit seinem VW  Golf VII von autoWOBil.de
Von: Frank Z. Dipl. Ing. päd. i. R. aus Merseburg

Betreff: Erfahrungsbericht Autokauf VW Golf 1.4 TSi Highline (vom 22.02.2018)

Am 12.02.2018 habe ich meinen neuen VW Golf 1.4 TSI, Highline bei Ihnen abgeholt.
Ich möchte mich für den freundlichen Empfang, die sachkundige Beratung, Einweisung und Fahrzeugübergabe herzlich bedanken. Mit dem neuen Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Es steht gegenüber meinen bisher gefahrenen PKW's auf einem wesentlich höherwertigerem Niveau. Das Fahrzeug ist modern, komfortabel, bequem und sehr laufruhig. Es macht einen sehr soliden Eindruck (Note 1).

Besonders zufrieden bin ich mit dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann autoWOBil.de uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Z.

 

VW Neuwagen Golf TSi direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de VW´s hohe Messlatte: Frank Z. empfindet VW Golf als hochwertiger als alles bisher Gefahrene. VW´s hohe Messlatte: Frank Z. empfindet VW Golf als hochwertiger als alles bisher Gefahrene. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg