nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf Sportsvan Neuwagen

"Volle Zufriedenheit!"

VW Golf direkt aus Wolfsburg: Doris Sch. und Franz H. aus Waging am See
Von: Doris Sch. und Franz H. aus Waging am See

Betreff: Lieferung Golf Sportsvan direkt vor die Haustür (vom 19.02.2018)

Sehr geehrte frau müller, sehr geehrter herr müller,

wir bedanken uns ebenfalls für den angenehmen kauf unseres autos bei ihnen. unsere antworten auf ihre fragen haben wir unten in die entsprechende zeile eingefügt.

ansonsten volle zufriedenheit (siehe unten).

- wurden sie zuvorkommend behandelt ?

die telefonische beratung und betreuung war stets freundlich und zuvorkommen.

- war ihnen der persönliche kontakt wichtig, nicht nur die unpersönliche kommunikation "über rechner" ?

es war für uns ein gutes gefühl zu wissen, dass eine persönliche ansprechpartnerin erreichbar war

- waren sie mit dem autowobil.de®-service und der abwicklung abschließend zufrieden?

volle zufriedenheit

- hatten sie jemals das gefühl, dass ihnen ein fahrzeug "auf´s auge gedrückt" werden sollte?

wir hatten nie das gefühl einem kaufdruck ausgesetzt zu sein.

- erfolgte die Übernahme ihres gebrauchten aus ihrer sicht fair und unbürokratisch ?

war bei uns nicht der fall.

- entsprach die qualität des fahrzeuges ihren vorstellungen? auf einer skala von 1-6 (schulnoten) würden sie dem auto was für eine note geben ?

note 1

- haben sie bei der auslieferung eine einweisung in´s fahrzeug erhalten, die ihnen zusagte? können wir hier etwas verbessern?

die einweisung ist verbesserungswürdig.

- wie beurteilen sie das gebotene preis-/leistungsverhältnis mit blick auf die qualität des autos ?

gut!

- sagt ihnen die autowobil.de®-internet-präsenz (informationsgehalt, suchmaschine etc.), besonders auch die neue funktion der visuellen erklärung von ausstattungsmerkmalen ?

ihr internetauftritt ist übersichtlich und leicht verständlich.

- wie sehen sie das autowobil.de®-inet-angebot in sachen seriosität, qualität, werbefreiheit etc. gegenüber anderen inet-angeboten?

der kontakt war sehr angenehm, da wir in der zeit in der der kauf noch in der schwebe war nicht mit anrufen und e-mails zugeschüttet wurden.

- können sie den autowobil.de®-informationsdienst uneingeschränkt weiterempfehlen ?

auf jeden fall.

mit freundlichen grüßen

doris schl. und franz h.

 

Und auch von Doris Sch. aus Waging wieder eine glatte 1 für den Volkswagen Golf direkt von der autoWOBil.de Jahreswagenzentrale in Wolfsburg Frau Doris Sch. bei der Übergabe ihres VW Golf Sportsvan: Volle Zufriedenheit! zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg