nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Wir sind für Sie da!

"...die Abwicklung des gesamten Kaufes unseres neuen Tiguan und der Zulassungsformalitäten waren sehr kundenfreundlich und individuell."

Christa & Gerd G. aus Ludwigsfelde bei der Fahrzeugabholung in Wolfsburg - autoWOBil.de Jahreswagenzentrale
Von: Christa & Gerd G. aus Ludwigsfelde

Betreff:  Abholung Tiguan Sport & Style R-Line

Sehr geehrtes autoWOBil - Team,

danke für die freundliche, intensive und fachlich kompetente Beratung vor und nach dem Kauf. Bei Fragen jeglicher Art war immer jemand des Teams erreichbar. Auch die Abwicklung des gesamten Kaufes unseres neuen Tiguan und die Zulassungsformalitäten waren sehr kundenfreundlich und individuell. Die Abholung war dann das positive Highlight.

Vielen herzlichen Dank!
Fam. G.

 

VW Neuwagen Amarok 4motion Highline 2.0 TDi direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Die Abholung direkt in Wolfsburg war ein positives Highlight: Familie G. aus Ludwigsfelde zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg