nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Bei uns stimmt die Regie

"...die Kinder finden den Neuen cool - die höchste Auszeichnung"

Nicolai S. (52 ), Regisseur Berlin
Von: Nicolai S. (52 ), Regisseur Berlin

Betreff: Abholung Passat Variant TDi 04.06.2016

Sehr geehrte Frau und Herr Müller,

jetzt also erst in den Ferien komme ich dazu, einige Bemerkungen zu meinem Autokauf bei Autowobil im Juni loszuwerden. Das ist auch gut so, denn jetzt erst bin ich ein Paar km mehr gefahren und kann guten Gewissens sagen, wie zufrieden ich mit dem Auto bin. Als alter Passat - Fahrer habe ich mich über den neuen Passat vorab informiert, in Berlin und Braunschweig. Mein Alter wurde vor der Tür geklaut. 16 Jahre alt! Das beste Angebot bekam ich von Autowobil. Die angenehme, unbürokratische Handhabe, die ich per Telefon tätigte, war ganz nach meinem Geschmack. Die dauernden Nachfragen meinerseits wurden stets mit großer Geduld beantwortet. Das schuf das Vertrauen, einen ungesehenen Wagen zu kaufen. Alle Informationen stimmten haarklein.

Auch bei der Anmeldung (in Berlin) war Autowobil perfekt. Alles wurde gut eingefädelt und zeitlich mit einer Punktlandung in Wolfsburg abholbereit. Ich hatte nur 2 Stunden dafür zur Verfügung. Bei der Abholung wurden alle neuen Fragen penibel beantwortet. Nur die Zurückhaltung auf Seiten Herrn Müllers bei der Probefahrt führte dazu, daß ich erst auf der Autobahn nach Berlin herausfand, das das neue Gefährt auch einen 6. Gang hat. Auch die Kinder, - der Passat-Variant ist eine Kinder Kutsche- finden den Neuen cool. Das ist die höchste Auszeichnung. Lange Reisen sind angenehm. 

Das Fahrzeug 1A. Ein Jahreswagen, der wie ein Neuwagen daherkommt.

Danke den Müllers und Autowobil!

VW Passat Variant aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de - Von der Kaufanbahnung bi zur Abholung eine Punktladung: Regisseur Nicolai S. lobt die autoWOBil.de Organisation Von der Kaufanbahnung bi zur Abholung eine Punktladung: Regisseur Nicolai S. lobt die autoWOBil.de Organisation zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg