Sehr geehrte Frau Müller,
entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte.
Unser neues Auto gefällt uns gut, wir sind schon über 2000 km damit gefahren. Uns fehlt der CD-Player, denn wir hören auf längeren Strecken gern Hörbücher, aber dafür ist ja der Hersteller verantwortlich. Da wir nicht die Einkäufer über das Internet sind, war der persönliche Kontakt über Telfon und WattsApp sehr angenehm. Informationen konnten so zeitnah übermittelt werden. Die Übergabe des Autos in Wolfsburg war kompetent und die Erklärungen ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Leider mussten wir schon in die Werkstatt, denn der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite rastete nicht mehr ein. Das Auswechseln ging problemlos.
Besonders gefällt mir der Komfort bei den Sitzen und die leicht zu öffnende und schließende Kofferklappe.
Da wir keine anderen Internet-Angebote nutzen, kann ich dazu nicht viel sagen. Wir würden den autoWOBil-Informationsdienst weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern
R. u. E. C.