nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Touran nach 42551 Velbert in NRW

"Das Auto ist bisher super und übertrifft unsere Erwartungen."

VW-Kundenzufriedenheit: Stefan P. aus 42551 Velbert
Von: Stefan P. (36) Dipl. Informatiker aus 42551 Velbert

Betreff: Fahrzeugabholung VW TOURAN
Guten Tag Frau Müller,

Wir haben im Dezember 2020 einen Touran Highline R-Line neu gekauft.
Das Auto ist bisher super und übertrifft unsere Erwartungen. Zum Kauf wurden wir hervorragend und schnell beraten. Alle Fragen wurden uns schnell beantwortet, sodass auch aufgrund der Erreichbarkeit ein höherer Beratungsstandard entstand als bei Autohäusern vor Ort.
Die Kaufabwicklung war zuverlässig und freundlich, die Einweisung ins Auto koronabedingt trotzdem gut. Jede Frage wurde beantwortet.
Alles lief vertrauenserweckend und seriös.
Sonderwünsche, wie ein Foto für den Weihnachtsbaum,wurden schnell und detailliert gemacht. Winterreifen schnell und kurzfristig organisiert.Ich danke allen daran beteiligten Mitarbeitern. Bei Übergabe waren sogar mattenschohnende Tücher ausgelegt. Hier macht kaufen Spass.
Dankeschön

Stefan P. aus Velbert bei der Abholugn seines neuen VW Touran Für junge Familien ein echtes Traumauto: Der Volkswagen TOURAN (von der autoWOBil.de Jahreswagenzentrale in Wolfsburg) zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg