nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf Variant - Der Weg nach Wolfsburg hat sich gelohnt

"Mit unserem Auto sind wir total zufrieden. Eine glatte 1".

VW Golf Variant - Nokola L. aus Berlin vergibt eine glatte 1
Von:

Nikola L.(54) Lehrerin aus 13127 Berlin



Betreff: Fahrzeugabholung VW Golf Variant

Sehr geehrte Frau Müller,

unser Kauf erfolgte während der Corona-Zeit, trotzdem erfolgte die Übergabe herzlich - natürlich mit Abstand und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen. Ansonsten lief alles online und darüber waren wir sehr glücklich. Es war schon etwas ungewohnt, ein Auto zu kaufen ohne es vorher in natura gesehen zu haben. Aber alles war perfekt. Im Nachhinein fiel uns auf, dass etwas fehlte und nach einer kurzen Mitteilung, erhielten wir per Post das fehlende Teil.
Mit unserem Auto sind wir total zufrieden; das Preis-Leistungsverhältnis war i.O. . Bei uns zu Hause hätten wir mehr bezahlen müssen - da hat sich der Weg nach Wolfsburg wieder einmal gelohnt, wie beim letzten Auto und beim nächsten Auto auch wieder. Eine "Eins" würden wir vergeben und können autoWOBIL nur weiterempfehlen.

MIt freundlichen Grüßen
Famile L.

VW Jahreswagen von der autoWOBil.de jahreswagenzentrale aus Wolfsburg - immer günstig. Familie L. aus Berlin: Mit dem VW Golf Variant einen guten Kauf bei autoWOBil.de getätigt. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg