nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Passat Variant Highline nach Springen

"Ich war mehr als zufrieden, von der Bestellung bis zur Abholung fühlte ich mich bestens betreut."

Autokauf in Wolfsburg: Achim K. (56), Angestellter aus 75228 Ispringen
Von: Achim K. (56), Angestellter aus 75228 Ispringen am 05.01.2020

Betreff: Fahrzeugabholung Passat Variant 2.0 TDI Highline


Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrter Herr Müller und natürlich das gesamte Team im Hintergrund!

Ich war mehr als zufrieden, von der Bestellung bis zur Abholung fühlte ich mich bestens betreut. Kann ich nur empfehlen. Die Abholung am Bahnhof war klasse und direkte Einweisung in das Fahrzeug sehr gut. Top. Top. Top. Besser kann man es sich nicht wünschen. Ich sage, alles richtig gemacht :-)

Wenn es nochmal ein Neuer wird, dann genau hier.

Viele Grüße

Achim K. Ispringen

Volkswagen direkt in Wolfsburg günstig kaufen: Achim K. aus 75228 aus Ispringen mit seinem neuen Passat Variant von autoWOBil.de: So sieht wahre Freude aus! Achim K. aus 75228 aus Ispringen mit seinem neuen Passat Variant von autoWOBil.de: So sieht wahre Freude aus! zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg