nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

... " können wir sagen, dass für uns die gesamte Abwicklung optimal verlief."

Ein toller Golf Sportsvan direkt aus Wolfsburg mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

Optimale Abwicklung beim VW-Autokauf: Bärbel D., Rentnerin aus 10119 Berlin
Von: Bärbel D., Rentnerin aus 10119 Berlin / 19.06.19

Betreff: Autokauf VW Golf Sportsvan

Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrter Herr Müller,


wir haben das erste Mal ein Auto via Internet bestellt und gekauft. Ganz schön mutig, dachten wir, da wir eher vorsichtig mit dieser Art von Geschäften sind. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Da wir bei der Auswahl der gewünschten Ausstattung des Golf Sportsvan ein wenig zögerten, war nicht genau klar, ob das Auto noch vorhanden war. Aber Herr Müller hat doch noch eins gefunden und wir konnten bestellen. Während der Bestellphase fühlten wir uns per Mail gut betreut, ein paar persönliche Worte waren immer dabei. Selbst die Zulassung unseres neuen Autos war problemlos.


Bei der Abholung in Wolfsburg nahm Herr Müller uns mit dem neuen Wagen am Bahnhof in Empfang. Die erste Aktion war ein Foto mit unserem Auto. Kurz und bündig erhielten wir eine Einweisung, um mit dem Auto in Richtung Heimat zu fahren und diese Infos waren ausreichend. (Den Rest kann man im Handbuch nachlesen.) Abschließend können wir sagen, dass für uns die gesamte Abwicklung optimal verlief. Wir haben ein tolles Auto mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sind damit sehr zufrieden.


Wir werden autoWOBIL jederzeit weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.


Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Familie D. (Name von der Redaktion gekürzelt)

P.S. Wir würden uns sehr über das Foto von uns und dem Auto freuen.

Frau und Herr D. aus Berlin bei der Abholung Ihres neuen VW Golf Sportsvan: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.  autoWOBil.de Jahreswagenzentrale in Wolfsburg Frau und Herr D. aus Berlin bei der Abholung Ihres neuen VW Golf Sportsvan: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg