nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Tiguan Neuwagen/Tageszulasung nach 23970 Wismar

"Die Qualität unseres Autos ist sehr gut mit einem guten Preis-/Leisungsverhältnis."

Von: Ulrich W. (77), Dipl.Ing. i.R. aus 23970 Wismar - am 16.10.2019

Betreff: "Danke" für den reibungslosen Autokauf - Tiguan Comfortline 1.5 TSI DSG

Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrter Herr Müller,


meine Frau und ich möchten uns nochmals ausdrücklich für den angenehmen, persönlichen Kontakt bei den fernmündlichen Gesprächen, die schnellen Reaktionen auf unsere Fahrzeugwünsche und die sehr zeitnahe Auslieferung unseres neuen Autos bedanken. So kann ein Autokauf ablaufen! Der zuvorkommende, persönliche Kontakt war uns von Anfang an bei Beratung und Fahrzeugkauf wichtig! Und so war es auch! Es war stets ein kompetenter Anspechpartner erreichbar, die Abstimmungen, Fragen und Wünsche wurden umgehend bearbeitet oder kurzfristig realisiert. Die Kaufabwicklung war von der ersten Anfrage bis zur Einweisung und Fahrzeugauslieferung perfekt und unbürokratisch!

Die Qualität unseres Autos ist sehr gut mit einem guten Preis-/Leisungsverhältnis. Die Internet-Präsenz ist seriös, sehr ansprechend und informativ.
Wir sind sehr zufrieden und können autoWOBil.de ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Danke und mit freundlichen Grüßen

Elke und Ulrich W.

Anm.d.Redaktion: Leider liegt uns keine Genehmigung zur Veröffentlichung des Abholerbildes vor. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg