nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf Sportsvan TSi

"Der Golf Sportsvan - alltagstauglich"

VW direkt in Wolfsburg kaufen: Siegmar H. aus 03253 Schönborn
Von: Siegmar H. (55), Fernmeldemonteur aus 03253 Schönborn

Betreff: Erfahrungsbericht Autokauf VW Golf Sportsvan Comfortline (vom 13.02.2018)

Hallo Herr Müller,

meine Frau und ich sind gut zu Hause gelandet. Ich bin ja gleich mit dem Transporter los, meine Frau kam am Sonntag mit dem Sportsvan nach. Trotz schlechten Wetters ist sie gut zurecht gekommen.

In der Zwischenzeit durfte ich auch schon mal fahren. Der 1400ccm Motor ist zwar keine Rennmaschine aber durchaus alltagstauglich.

Mit freundlichen Grüßen

Siegmar H.

 

Siegmar H. (55), Fernmeldemonteur aus 03253 Schönborn bei der Abholung seines neuen Golf Sportsvan Jahreswagen / Neuwagen direkt in der Volkswagen-Metropole Wolfsburg - autoWOBil.de Familie H. aus Schönborn: Der Top-Seller aus Wolfsburg, VW Golf Sportsvan, ist alltagstauglich. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg