nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf Sportsvan

"Mit der Abwicklung war ich zufrieden."

Gisela A. aus Hemer - zufriedene Kundin der autoWOBil.de Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Von: Gisela A. aus Hemer

Betreff: Abholung Golf Sportsvan - neues Modell (vom 24.04.2018)

Sehr geehrter Herr Müller,

ich bin froh, dass die Auslieferung des Wagens dann doch noch am Samstag möglich war.

Mit der Abwicklung war ich zufrieden ...

Mit freundlichen Grüßen

Gisela A. 

Gisela A. aus Hemer ist mit dem VW Golf Sportsvan aus Wolfsburg und autoWOBil.de zufrieden. Frau und Herr A. aus Hemer bei der Abholung des neuen VW Golf Sportsvan: Mit der Abwicklung zufrieden zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg