Guten Tag Herr Müller,
entschuldigen Sie, dass ich meinen Erfahrungsbericht erst jetzt abgebe. Habe es irgendwie vergessen gehabt und hole es hiermit nach.
Ich war vor knapp acht Monaten auf der Suche nach einem neuen Polo für mich, der all meine Wünsche erfüllt. Auf der Seite von autoWOBil.de bin ich fündig geworden. Nicht nur die Ausstattung, sondern auch der Preis haben mich von dem Auto sofort überzeugt. Jedoch hatte ich am Anfang Bedenken ein Auto übers Telefon/Internet zu bestellen, ohne es jemals vorher gesehen zu haben. Nach ein paar sehr netten Telefonaten, wurden mir all meine Zweifel genommen und ich habe mich für das Auto entschieden.Ich habe mich stets Willkommen gefühlt und jede Frage wurde mir sehr gerne beantwortet. Es war auch kein Problem, dass ich noch Winterreifen zu dem Auto dazu kaufen wollte. Auch bei der Einweisung in das Auto hat man sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt.
Nun bin ich schon mehrere tausend Kilometer mit dem Polo gefahren und möchte ihn nicht mehr missen! Ich bin mit dem Auto und mit dem Service von autoWOBil.de vollstens zufrieden und würde mein nächstes Auto wieder bei autoWOBil.de kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura G.