nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Der Golf Sportsvan

"Der Golf Sportsvan entspricht meinen Erwartungen und ich bin bisher sehr zufrieden."

VW Jahreswagen und Neuwagen AMAROK günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von: Raimund V. (58), Verwaltungsangestellter aus Paderborn 

Betreff: Autokauf Golf Sportsvan bei der autoWOBil.de Jahreswagenzentrale (vom 14.07.2017)

Guten Tag Herr u. Frau Müller,

recht herzlichen Dank noch einmal für die reibungslose und schnelle Abwicklung des Autokaufs. Ich hatte mir ja den Golf Sportsvan schon vorher in der Auswahliste ausgesucht. Für dass wir nur dreimal am Telefon miteiander kommuniziert haben, hat alles reibungslos geklappt. Der Golf Sportsvan entspricht meinen Erwartungen und ich bin bisher sehr zufrieden.

Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüssen

Raimund u. Christiane V.

VW Golf Sportsvan aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de So geht reibungsloser Autokauf: Christiane und Raimund V. aus Paderborn zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg