nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Neuwagen Polo 1.2 TSi 66kw Comfortline

"Inzwischen bin ich fast 5000 km mit meinem "Neuen" gefahren und sehr zufrieden."

VW Jahreswagen und Neuwagen AMAROK günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von: Ingrid M., Apothekerin aus Niederwerrn

Betreff: Auslieferung Polo Comfortline am 08.02.2017 (vom 20.06.2017)

Sehr geehrter Herr Müller,

inzwischen bin ich fast 5000 km mit meinem "Neuen" gefahren und sehr zufrieden. Die Abwicklung hat prima geklappt, die Einweisung enthielt den wichtigen Hinweis, dass die Aussenspiegel nicht eingeklappt* werden können (vermutlich hätte ich mich sonst damit abgemüht). Ein Teil der Ausstattung war für mich Neuland, z.B. die Start-Stop-Automatik: ich schalte sie immer aus, bis die Temperaturanzeige 90° C erreicht hat; viele Kaltstarts erscheinen mir nicht sinnvoll. Vielleicht ließe sich das elektronisch regeln..

Ausserdem habe ich etwas erhalten, was ich bewusst nicht bestellt hatte: eine Dreckterrasse (die waagrechte Fläche unterhalb der Kofferraumklappe)! Die würde ich am liebsten zurückgeben, da sie trotz täglichem Putzen immer schmutzig ist. Vielleicht fällt den Konstrukteuren ja etwas dazu ein.

Die Bezeichnung "kornblumenblau" für die Farbe ist nicht wirklich zutreffend, aber sie gefällt mir gut. Im Übrigen gibt es diesbezüglich an Reaktionen entweder Entsetzen oder volle Zustimmung. Moderate Äußerungen habe ich nicht erhalten.

Ich kaufe so gut wie nichts im Internet, aber dieser Autokauf war voll zufriedenstellend. Die telefonische Betreuung war sehr freundlich und kompetent.

Herzliche Grüße aus Unterfranken

Ingrid M.

*Anm. d. Redaktion: Die Spiegel sind elektrisch verstellbar und heizbar, lassen sich jedoch manuell anklappen

VW Polo aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Nach 5.000 km trotz kleinerer Kritikpunkte voll zufrieden mit dem Kauf: Frau Ingrid M. aus Niederwerrn, Unterfranken zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg