nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Der Tiguan - sportlicher Allrounder

"Wir haben ein Auto gekauft, welches uns nicht nur optisch gefällt - auch die Fahreigenschaften und der Zustand des Autos sind hervorragend."

Autokauf VW Tiguan Jahreswagen und Neuwagen in Wolfsburg: Frau Margita S., Finanzierungsberaterin aus Hanau
Von: Frau Margita S., Finanzierungsberaterin aus Hanau

Betreff: Abholung VW Jahreswagen Tiguan LOUNGE (vom 27.03.2016)

Sehr geehrtes Autowobil – Team, 

wir haben im Internet nach einem VW gesucht – eigentlich nur zum Vergleich - und sind dann auf Ihrer Webseite "gelandet". Bei der Suche wurden wir schnell fündig und haben uns für den Tiguan entschieden, der im Juli 2015 zugelassen wurde. Dieses Modell hatte alle Sonderausstattungen die ich mir vorgestellt habe und beim Händler nicht so oft zu finden sind. Das autoWobil - Portal bietet einen wirklich umfassenden Überblick und ein enormes Angebot im Preis–/ Leistungsverhältnis. Nach Rücksprache waren die Formalitäten schnell geklärt und das Auto bestellt. 

Die Beratung durch autoWOBil ist sehr freundlich und sehr persönlich dem Kunden gegenüber. Alle offenen Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Abwicklung des Kaufes erfolgte reibungslos – wir hatten ein sehr gutes Gefühl und freuten uns auf die Abholung des Autos in Wolfsburg. Nachdem der Kaufpreis gezahlt wurde, bekamen wir den KfZ Brief sofort zugesandt und konnten mit dem zugelassenen Fahrzeug nach Hause fahren. 
Wir haben ein Auto gekauft, welches uns nicht nur optisch gefällt – auch die Fahreigenschaften und der Zustand des Autos sind hervorragend. 

Sehr gerne werden wir autoWobil weiterempfehlen und sicher auch beim nächsten Kauf wieder auf Sie zukommen. 

Herzlichen Dank für den tollen Service!! 
Margita S.

 

VW Tiguan Jahreswagen direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Von den guten Fahreigenschaften beeindruckt zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg