Sehr geehrter Herr Müller,
ich bin zufrieden mit dem neuen Auto. Ihre Fragen beantworte ich gerne.
Als erstes allerdings noch eine Nachfrage: Bei dem Wagen fehlt immer noch
das Seviceheft, das mir die Mitarbeiterin, wenn es denn da ist nachsenden wollte.
So weiß ich gar nicht, wann ich z.B. zur Inspektion muss oder ähnliches. Hier die
Antworten.
- Wurden Sie zuvorkommend behandelt ? Ja, sehr.
- War Ihnen der persönliche Kontakt wichtig, nicht nur die unpersönliche Kommunikation "über Rechner" ? Unbedingt.
- Waren Sie mit dem autoWOBIl®-Service und der Abwicklung abschließend zufrieden? Ja, ausser Serviceheft.
- Hatten Sie jemals das Gefühl, dass Ihnen ein Fahrzeug "auf´s Auge gedrückt" werden sollte? Nein gar nicht.
- Entsprach die Qualität des Fahrzeuges Ihren Vorstellungen? Auf einer Skala von 1-6 (Schulnoten) würden Sie dem Auto was für eine Note geben ? 1 - es waren keine Fußmatten im Auto, das ist bei einem Neuwagen nicht zu erwarten.
- Haben Sie bei der Auslieferung eine Einweisung in´s Fahrzeug erhalten, die Ihnen zusagte? Können wir hier etwas verbessern? Das war in Ordnung.
- Wie beurteilen Sie das gebotene Preis-/Leistungsverhältnis mit Blick auf die Qualität des Autos ? Sehr gut.
- Sagt Ihnen die autoWOBil-Internet-Präsenz (Informationsgehalt, Suchmaschine etc.), besonders auch die neue Funktion der visuellen Erklärung von Ausstattungsmerkmalen ? Finde ich gut.
- Wie sehen Sie das autoWOBil-INet-Angebot in Sachen Seriosität, Qualität, Werbefreiheit etc. gegenüber anderen INet-Angeboten? Viel besser, da stört nichts.
- Können Sie den autoWOBil-Informationsdienst uneingeschränkt weiterempfehlen ? Unbedingt.
Abschließend viele Grüße aus dem Münsterland.
Martin G.