nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

"Das übergebene Fahrzeug wies weniger Kilometer aus als zuvor angekündigt, es sah wie neu aus; kurzum, ich bin auch damit sehr zufrieden."

Autokauf VW Jahreswagen Caddy Trendline - Kundenbrief von Bernd R. aus Berlin

Von: Steuerberatung Bernd R. (65) aus 12207 Berlin

Betreff: Fahrzeugkauf bei autoWOBil.de VW Jahreswagen Caddy"Trendline"

Guten Tag, Frau Müller,

ich war zunächst skeptisch, ein Auto übers Internet auszusuchen und zu bestellen. Erfahrungen mit anderen Anbietern im Internet waren erschreckend schlecht. Mitunter hatte ich das Gefühl, mit meiner Kaufanfrage störte ich nur.

Ganz anders lief es ab der Kontaktaufnahme bei autoWOBil.de ab. Ich bekam schnell qualifizierte Angebote. Meine Fragen dazu wurden telefonisch oder per Mail zielführend beantwortet, so dass ich alsbald das passende Fahrzeug gefunden habe. Die weitere Abwicklung bis zur Fahrzeugübergabe habe ich vertrauensvoll, sehr freundlich, kompetent und strukturiert wahrgenommen.

Das übergebene Fahrzeug wies weniger Kilometer aus als zuvor angekündigt, es sah wie neu aus; kurzum, ich bin auch damit sehr zufrieden.

Wer ein gebrauchtes Fahrzeug aus der „VW-Familie“ sucht, sollte immer erst bei autoWobil nach den dort gelisteten Angeboten schauen.

Beste Grüße

Bernd R.

zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg