nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

TOURAN Neuwagen nach 77948 Friesenheim

"... nach ein paar Wochen der Eingewöhnungsphase sind unsere Eltern und auch die Enkelkinder glücklich über das neue und komfortable Auto, in dem sie alle genügend Platz haben und nun nur noch mit Opa und Oma fahren wollen.".

VW Touran in Wolfsburg kaufen - Alexander W. für Rolf W. (64), Schreiner
Von: Alexander W. für Rolf W. (64), Schreiner aus 77948 Friesenheim

Betreff: Direktanlieferung eines neuen TOURAN "vor die eigene Haustüre" nach Friesenheim

Sehr geehrter Herr Müller,

nun hat es doch etwas länger mit unserem Feedback gedauert. Doch was lange währt, wird ja vermeindlich gut. Man muss vorab sagen, wir haben den VW Touran im Auftrag für unsere Eltern gekauft und dann auch noch zu Corona-Zeiten, wo wir alles über E-Mail abwickeln mussten und das ohne das Fahrzeug vorher gesehen zu haben - wir waren zu Beginn schon ziemlich skeptisch. Aber schon nach den ersten Telefonaten und E-Mail Verkehr hatten wir das Gefühl, gut aufgehoben und seriös beraten worden zu sein. Es wurde auf all unsere Ansprüche bei der Fahrzeugwahl eingegangen und wir konnten uns, Dank der kompetenten Beratung, schnell auf unseren Touran einigen. Als es dann endlich darum ging ob und wann das Fahrzeug abgeholt werden kann in dieser doch recht außergewöhnlichen Situation, wurde schnell eine Lösung gefunden: Das Fahrzeug wurde uns quer durch Deutschland bis an die Haustür mit dem LKW geliefert. Auch die Fahrzeugpapiere wurden ganz unbürokratisch mitgeliefert. Wir waren wirklich froh und begeistert über die schnelle Abwicklung. Und auch jetzt nach ein paar Wochen der Eingewöhnungsphase sind unsere Eltern und auch die Enkelkinder glücklich über das neue und komfortable Auto, in dem sie alle genügend Platz haben und nun nur noch mit Opa und Oma fahren wollen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und ganz besonders Ihnen, Herr Müller!

Freundliche Grüße aus Friesenheim

Alexander W.

Autokauf bei autoWOBil.de Jahreswagenzentrale in Wolfsburb: Wenn alle zufrieden sind, haben wir unsere Arbeit richtig erledigt: Der Touran der Familie W., hier mit Sohn Alexander Wenn alle zufrieden sind, haben wir unsere Arbeit richtig erledigt: Der Touran der Familie W., hier mit Sohn Alexander. zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg