nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf Sportsvan nach 21509 Glinde

"Auch meine Frau ist mit meinem Kauf zufrieden und freut sich über den komfortablen Ein- und Ausstieg"

Abholun VW Jahreswagen in Wolfsburg: Rainer D. (65) Rentner aus 21509 Glinde
Von: Rainer D. (65) Rentner aus 21509 Glinde / 23.09.2020

Betreff: Fahrzeugabholung Golf Sportsvan

Sehr geehrte Frau Müller,

herzlichen Dank für die freundliche Übergabe meines neuen Golf Sportsvan. Bei meiner problemlosen Heimfahrt, über Uelzen und Lüneburg nach Glinde, habe ich mich sehr über die angenehmen Fahreigenschaften gefreut. Auch meine Frau ist mit meinem Kauf zufrieden und freut sich über den komfortablen Ein- und Ausstieg.

Herzliche Grüße

Rainer D.
autoWOBil.de Jahreswagen Wolfsburg: Rainer D. und Ehefrau freuen sich über die komfortablen Fahreigenschaften und den bequemen Einstieg: Der Golf Sportsvan Rainer D. und Ehefrau freuen sich über die komfortablen Fahreigenschaften und den bequemen Einstieg: Der Golf Sportsvan zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg