nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Mit dem VW Golf in die Schweiz

"Kauf meines geliebten Golf 7 ...noch keine Sekunde bereut"

VW Audi Jahreswagen und Neuwagen günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von:  Alexandra L. (25), Logopädin aus Reinach (Schweiz)

Betreff: Mein Golf

Sehr geehrter Herr Müller,

gerne gebe ich noch ein Feedback zum Kauf meines geliebten Golf 7 :)!

Der Kontakt zu Ihnen war stets sehr angenehm und unkompliziert, da die Fragen oder Bedenken sowohl per Mail als auch telefonisch schnell beantwortet bzw. gelöst wurden. Meiner Meinung nach wurde ich immer sehr ehrlich beraten, gerade wenn es zum Beispiel um die Farbe des Autos ging.

Nun fahre ich meinen Golf 7 schon seit 2 Monaten und bereue den Kauf noch keine Sekunde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, sowohl seine inneren als auch seine äusseren Werte überzeugen mich komplett :)! Die Übergabe des Autos in Wolfsburg lief auch sehr unkompliziert. Es war schön noch eine Probefahrt zu machen und alles erklärt zu bekommen.

Der anschließende kostenlose Besuch in der Autostadt rundete den Besuch in Wolfsburg perfekt ab. Die Heimreise zurück in die Schweiz konnte dann entspannt in Angriff genommen werden. Ich war sehr froh, das Angebot angenommen zu haben, dass sie die Dokumente für die Zollabwicklung vorbereiten. So gestaltete sich die Einfuhr des Wagens einigermassen weitaus angenehmer als erwartet.

Ich werde ihre Zentrale auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich am Service und am Angebot des Jahreswagens absolut nichts auszusetzen habe.

Liebe Grüße aus der Schweiz
Alexandra L.

VW Golf Schweiz direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Vor der Heimfahrt in die Schweiz: Besitzerin des Golf 7 mit ihrem sachverständigen Onkel (Kfz-Meister) zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg