nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Polo

"... Heidenspaß mit dem roten Renner durch Celle zu brausen

VW Jahreswagen und Neuwagen AMAROK günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von: Brigitte P., aus Celle

Betreff: Kundenbrief

Hallo Herr Müller,
die Info über die Versicherung habe ich erhalten, vielen Dank, aber das Bord/Servicebuch fehlt noch. Ich hoffe das es nicht verloren gegangen ist, sondern nur dem Poststreik zum Opfer gefallen ist.

Es bereitet mir jedesmal einen Heidenspaß mit dem roten Renner durch Celle zu brausen!!

Einen netten Frühlingsgruß aus Celle sendet Ihnen

Brigitte P. und Lebensgefährte

VW Polo aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de ...nach gelungener Überraschung - Kundin aus dem Häusschen
Anmerkung: Der tornadrote Polo wurde der Kundin als Überraschung direkt nach Hause geliefert. Die Freude war riesig.
Auch das Bordbuch kam natürlich noch an.
zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg