nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Passat CC

"...als besondere Serviceleistung empfunden"

Von: Jürgen W., Vertriebsberater aus Kaisersesch

Betreff: Kauf Passat CC

Sehr geehrter Herr Müller,

zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für die telefonische Menüführung zur Kopplung meines Handys mit der Freisprechanlage des CC. Das habe ich als besondere Serviceleistung auch nach ca. 6 Monaten der Autoübernahme empfunden.

Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden - die gesamte Abwicklung von der Auswahl des passenden Typs bis zur Übernahme in Wolfsburg war ausgezeichnet.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen W.

zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg