Sehr geehrte Frau Bon,
gesamtes autowobil-Team, als kurze Antwort (bin kein Romanschreiber!) meine Stellungnahme zu Ihren Fragen!
- Wurden Sie zuvorkommend behandelt?
Ja, jederzeit!
- War Ihnen der persönliche Kontakt wichtig, also nicht nur die unpersönliche Kommunikation "über Rechner"?
Sehr wichtig!
- Waren Sie mit dem autoWOBil-Service und der Abwicklung abschließend zufrieden?
Sehr zufrieden!
- Hatten Sie jemals das Gefühl, dass Ihnen ein Fahrzeug "auf´s Auge gedrückt" werden sollte?
Niemals!
- Entsprach die Qualität des Fahrzeuges Ihren Vorstellungen? Auf einer Skala von 1-6 (Schulnoten) würden Sie dem Auto wwelche Note geben?
Note 1!
- Wie beurteilen Sie das gebotene Preis-/Leistungsverhältnis mit Blick auf die Qualität des Autos?
Qualität des Autos sehr gut, deshalb Preis-/Leitungsverhältnis auch!
- Sagt Ihnen die autoWOBil-Internet-Präsenz (Informationsgehalt, Suchmaschine etc.), besonders auch die neue Funktion der visuellen Erklärung von Ausstattungsmerkmalen?
Ja!
- Wie sehen Sie das autoWOBil-INet-Angebot in Sachen Seriosität, Qualität, Werbefreiheit etc. gegenüber anderen INet-Angeboten?
Ich war relativ schnell vom autoWOBil-INet-Angebot überzeugt und habe mich nicht mit vielen anderen INet-Anbietern beschäftigt!
- Können Sie den autoWOBil®-Informationsdienst uneingeschränkt weiterempfehlen?
Ja! Bis jetzt vollauf zufrieden, hoffe dass es so bleibt!!!!!!!!!!!!!
MfG W.Sch.