nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Ein VW Passat geht in den Harz

"...freue mich auf jede Fahrt mit meinem Neuen"

VW Jahreswagen und Neuwagen AMAROK günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von: Dipl. Ing. Dirk W. (51), aus Quedlinburg

Betreff: Kundenbefragung 

Hallo Herr Müller,

gern möchte ich mich für die immer freundliche, kompetente und professionelle Vermittlung meines neuen Passat Variant bedanken.

Meine anfängliche Skepsis eines Autokaufs übers Internet hat sich im Nachhinein als völlig unbegründet erwiesen. Es war die richtige Entscheidung! Letztendlich habe ich mich für einen Mitarbeiter-Jahreswagen von Volkswagen entschieden und habe es in keiner Weise bereut. Ich freue mich auf jede Fahrt mit meinem Neuen, den ich  trotz umfangreicher Ausstattung zu einem fairen Preis bekommen habe.

Die Beratung und Betreuung durch autowobil, trotz der  schnellen Abwicklung, war immer sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut oder es wurde auch kurzfristig zurückgerufen. Die Abwicklung des Kaufes erfolgte schnell und unkompliziert.

Das autowobil-Team nahm sich viel Zeit bei der Übergabe und Einweisung. Mittlerweise bin ich schon 2000 km gefahren und freue mich immer wieder über das schöne Gefühl.

Ich kann autowobil nur weiterempfehlen und möchte mich besonders recht herzlich bei Frau und Herrn Müller für die persönliche Betreuung bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk W.

VW Passat direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Vater und Sohn vor der Heimfahrt mit dem "Neuen" zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg