nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

Erstklassiger Service bei autoWOBil.de

"...wer da kein Auto findet, findet nirgendwo eins."

Von: Corinna Sch., Dentalhygienikerin aus Sauldorf-Bichtlingen

Betreff: mein Autokauf

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich fahre nun schon einige Zeit mit meinem neuen Wagen und ich muss sagen, ich habe es bis dato nicht bereut. Von ersten Kontakt an fühlte ich mich zuvorkommend und stets zu meiner Zufriedenheit behandelt. Der Kontakt mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin war sowohl per email, als auch persönlich am Telefon immer sehr freundlich und nett. Fragen meinerseits wurden immer schnell beantwortet und der ganze Ablauf des Kaufes war viel einfacher, als ich es gedacht hatte.

Ich konnte den Wagen leider nicht persönlich abholen, aber meine Eltern, die das für mich übernommen haben waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Alles lief reibungslos und unproblematisch.

Der Wagen ist wirklich in einem Top-Zustand und fährt sich einfach toll. Es ist genau dasAuto, was ich mir vorgestellt habe. Ich würde autoWOBil also jederzeit weiterempfehlen, wer da kein Auto findet, findet nirgendwo eins.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna S.

zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg