nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf Variant Neuwagen

"Internetkauf: ...das komische Gefühl war schnell verflogen."

Von: Werner N., (62) Mediengestalter aus Ahnsen im Schaumburger Land

Betreff: Unser "Neuer" von autoWOBil: Golf Variant Style braun

Hallo Frau Bon,

nach unserem schönen Aufenthalt in Wolfsburg sind wir mit unserem "neuen" Golf Variant heile und bequem nach Hause gekommen.

Wenn man ein Fahrzeug im Internet kauft, hat man zugegebenermaßen schon ein komisches Gefühl im Bauch, welches jedoch dann bei der Abholung schnell verflogen ist.

Die Übergabe am Samstag ging sehr freundlich vonstatten. Wir hatten das Geld, sie den "Wert", hinterher war's umgekehrt.

Obwohl schon fast ein Jahr alt, ist der Wagen wie nagelneu.

Die Fahrzeugerklärung war sehr ausführlich und die Probefahrt mit Ihnen sehr angenehm. Nachdem wir inzwischen ca. 1500 km mit dem Wagen zurückgelegt haben, können wir sagen, dass wir hochzufrieden sind. Wir haben uns sehr schnell an die Automatik gewöhnt und möchten sie schon jetzt nicht mehr missen.

Sollten wir mal wieder ein Fahrzeug kaufen wollen, kommen wir gern auf autoWOBil zurück.

Herzliche Grüße aus dem Schaumburger Land an Sie und an das ganze Team senden
Werner und Margarete N.

zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg