nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Passat Variant

"...einfach eine sehr runde Sache!"

VW Jahreswagen und Neuwagen AMAROK günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von: Peter G. (33), Filmkomponist / Dozent

Betreff: Nebelscheinwerfer vo li glasschaden

lieber herr müller,

anbei wie eben besprochen zwei fotos des beschädigten glases des linken nebelscheinwerfers. danke für ihre zusage die kosten zu übernehmen. ich werde mich heute oder in den nächsten tagen mit einer vertragswerkstatt in verbindung setzen und ihre nummer angeben.

aber jetzt zum wichtigen teil:

ich bin sehr zufrieden mit der absolut überzeugenden abwicklung durch autoplus und herrn mueller und der nichts zu wünschen übrig lassenden qualität meines passats - einfach eine sehr runde sache!

vielen dank und allerbeste grüße
peter thomas g.

VW Passat Variant direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Bei der Abholung in Wolfsburg: Der strahlende Autobesitzer zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg