nach oben
Kunden-
zufriedenheit
Kundenpost an autoWOBil.de Lesen Sie, welche guten Erfahrungen andere Käufer gemacht haben.
autoWOBil.de in Wolfsburg
bietet ein umfangreiches Programm an Jahreswagen, Dienstwagen und Neuwagen

VW Golf

"Das "neue" Fahrzeug übertraf unsere Vorstellungen"

VW Jahreswagen und Neuwagen AMAROK günstig direkt von der jahreswagenzentrale autoWOBil.de in Wolfsburg: www.autoWOBil.de
Von: Dieter van H. (65), Redakteur a.D. Rundfunk RBB Berlin-Brandenburg, aus Berlin

Betreff: Grüße

Wir wussten, was wir wollten: Ein VW sollte es wieder sein, aber diesmal kein Neuwagen mehr - nach so vielen vorher, sondern ein Jahreswagen. Ein Glück, dass wir bei unserer Suche auf autoWOBil.de gestoßen sind. Hier fanden wir das für uns ideale Fahrzeug, zuerst über die Internet-Präsenz von Autoplus, dann in persönlichen Gesprächen mit Herrn und Frau Müller bestätigte sich unsere Entscheidung. Dass beide nicht nur am Telefon auskunftsfreudig, kompetent und sympathisch rüberkommen, konnten wir dann beim Abholen unseres neuen Fahrzeugs im direkten Kontakt feststellen. Es gab nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern - viel wichtiger - das Gefühl, es nicht nur mit 'Verkäufern' zu tun zu haben, die ausschließlich an's Geschäft denken. Das neue Fahrzeug übertraf unsere Vorstellungen.

Die Fahrt von Wolfsburg über Land (nicht Autobahn) nach Berlin war ein Erlebnis.

Noch sind wir damit beschäftigt, uns an die zahlreichen Möglichkeiten unseres 'Neuen' zu gewöhnen, erinnern uns dabei aber gerne an die sehr persönliche Beratung und Abwicklung durch autoWOBil. Diesen Weg, zu einem neuen Auto zu kommen, können wir allen Interessenten nur wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank an Herrn und Frau Müller von autoWOBil und viele Grüße von zufriedenen Kunden aus Berlin.

Karin und Dieter van H.

VW Audi direkt aus Wolfsburg günstiger - www.autoWOBil.de Erinnerungsfoto bei Herbstwetter vor dem Phaeno in Wolfsburg erwärmt die Herzen zum nächsten Kundenbrief
Team autoWOBil.de Jahreswagenzentrale | Copyright autoWOBil.de
Alle Rechte vorbehalten Eigentümer der Marken VW und Audi ist die Volkswagen AG in Wolfsburg