Seit 1984 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 02.08.2011

Schweizer Schulnote 6 *)

Startseite

Herr Heinz J. aus CH-8536 Hüttwilenehr (Schweiz) schreibt am 02.08.20011 über seinen Kauf VW Passat Variant:

Sehr geehrter Herr Müller,

Nach relativ langer und sorgfältiger Recherche für Occasionswagen auf dem CH-Internet bin ich aus verschiedenen Gründen auf der AUTOPLUS-Homepage gelandet. Von Anbeginn hat der Informationsgehalt, der logische Aufbau und die Führungsqualität eine glaubhafte Seriosität vermittelt und auffällig auf eine emotionale Werbung verzichtet. Besonders wichtig und angenehm war für mich der in Aussicht gestellte persönliche Kontakt. Da ich ein Fahrzeug mit möglichst starker Zugleistung suchte, war für mich die direkte Kommunikation sehr wichtig.

Zusammenfassend:

- Ihre Mitarbeiterin hat mich kompetent, höflich und beratend zu meinem Wunschwagen geführt.

- Die Vertrauensbasis zu Ihrer Firma war sehr schnell hergestellt, z.B. habe ich den Kaufpreis ohne Sicherheiten vor dem Abholen des Fahrzeuges per Bank an Sie überwiesen.

- Die Qualität des Autos entspricht meinen Erwartungen in allen Belangen. Bei einer Bewertung zwischen 1 - 6 bekäme diese die Note 6 von mir. *)

- Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Warte ausgezeichnet.

- Die Übergabe des Fahrzeuges gestaltete sich informativ, korrekt und mit der Übergabe aller notwendigen Überführungs- und Versicherungspapiere. Die Vorbereitung für den Export in die Schweiz war korrekt und zielführend.

- Die deutsche MWSt. wurde mir problemlos und innert nützlicher Frist auf mein Konto überwiesen.

Ich sage es gerne: Ich werde, wie ich es bereits getan habe, AUTOPLUS uneingeschränkt und mit Überzeugung weiter empfehlen.

Es grüsst Sie freundlich

Heinz J.

CH-8536 Hüttwilenehr (Schweiz)

Anmerkung der Redaktion: *) Während in Deutschland für eine Leistung "Sehr gut" in der Schule eine "1" vergeben wird, wird in der Schweiz im Schulsystem genau andersherum bewertet: hier wird für eine sehr gute Leistung die Schulnote 6 vergeben.

AUTOPLUS® übernimmt bei Schweizer Kunden (aber auch beim Export nach Norwegen, Russland, EU etc. gerne die kompletten Export-Formalitäten (Zulassung, Zoll). Kontaktieren Sie uns einfach.

zurück
mehr Informationen zum Export

Anmerkung der Redaktion: *) Während in Deutschland für eine Leistung "Sehr gut" in der Schule eine "1" vergeben wird, wird in der Schweiz im Schulsystem genau andersherum bewertet: hier wird für eine sehr gute Leistung die Schulnote 6 vergeben.

AUTOPLUS® übernimmt bei Schweizer Kunden (aber auch beim Export nach Norwegen, Russland, EU etc. gerne die kompletten Export-Formalitäten (Zulassung, Zoll). Kontaktieren Sie uns einfach.

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten