Seit 1984 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenmail vom 14.02.2011

...möchten Ihnen sagen wie zufrieden wir sind

Startseite
Herr Christian T. aus 4822 Borheide antwortet am 16.02.2011 auf die AUTOPLUS-Anfrage nach seiner Kaufzufriedenheit beim Kauf VW Passat CC Jahreswagen

Jahreswagenkauf bei AUTOPLUS (über Internet)

Diese Art des Autokaufs (Jahreswagenkauf per Internet) war für uns neu! Eigentlich schaut man sich ein Auto beim Händler an. Entspricht das Händlerangebot seinen Vorstellungen wird das Auto gekauft. Gefällt einem das Angebot des Händlers nicht kommt es natürlich zu keinem Kauf. Die bei AUTOPLUS praktizierte Art der Vorstellung des Wagens mit allen Details war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig! Aber wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur sehr individuellen Übergabe des Wagens wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt ohne das Gefühl zu haben, ein „notwendiges Übel“ zu sein. Das AUTOPLUS – Service-Team hat sich in der ganzen Vertragsabwicklungsphase für unsere Fragen Zeit genommen und diese auch immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Vor allem das persönliche Gespräch am Telefon konnte in wenigen Worten mehr klären als seitenweise E-Mails. Das Auto war, wie im Angebot beschrieben, in einem Top-Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis des Fahrzeugs war voll gerechtfertigt. Die Ausstattung, bis auf eine Ausnahme, war vollständig vorhanden. Bei der Abholung unseres VW-Passat CC nahmen sich die Mitarbeiter von AUTOPLUS – Service-Team viel Zeit um uns mit dem „Neuen“ vertraut zu machen.

Nochmals herzlichen Dank den Mitarbeitern von AUTOPLUS!

Wir werden Sie auf jeden Fall in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian und Carola T.

-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Bon, sehr geehrtes AutoPlus-Service-Team,

gern haben wir unsere Meinung / Erfahrungen zur Vertragsabwicklung zum Autokauf in Ihrem Haus geschildert.

Natürlich kann man nicht alles wie in einem Roman zu Papier bringen. Wir hoffen aber, dass die wenigen Sätze Ihnen sagen, wie zufrieden wir waren!

Mit freundliche Grüßen

Christian und Carola T.

PS.: Letzte Woche standen wir 20 min im VW- Autohaus in B.B. um uns Gummifußmatten zu kaufen. Da gab es nicht einmal einen Verkäufer. Man stand ganz allein zwischen all den Neuwagen und offenen Büros ohne dass sich jemand hat blicken lassen. Ach, einem Rentner,der ebenfalls wartete und eine Anfrage an sein Autohaus hatte, konnte ich auch weiterhelfen.

Deutschland, früh um halb Zehn!

Solche Unterschiede sind schon gravierend!

Die Fußmatten konnten wir 500m weiter in einem anderen Autohaus bestellen und am nächsten Tag abholen.

Erinnerungsfoto vor dem Phaeno: Herr und Frau T. holen ihren "neuen" VW Passat CC in Wolfsburg ab
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten