Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 27.02.2012
...vom ersten bis zum letzten Kontakt " perfekt"."

Herr Wilhelm E. (51), Beamter aus Salem/Bodensee, antwortet auf eine Zufriedenheitsanfrage von AUTOPLUS, den VW-Passat-Variant-Kauf betreffend, am 27.02.2012:

Liebes AUTOPLUS-Team,

ich möchte mich nochmals über die professionelle und kundenfreundliche Abwicklung bedanken und wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte.

Vom ersten bis zum letzten Kontakt lief alles perfekt. Auch das mit der nachträglichen Anhänge-kupplung und Winterreifen war kein Problem.

Kann nur jedem empfehlen sein Auto über AUTOPLUS zu kaufen.

Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee

Wilhelm E.


- Wurden Sie zuvorkommend behandelt? Ja

- War Ihnen der persönliche Kontakt wichtig, nicht nur die unpersönliche Kommunikation "über Rechner"? Ja

- Waren Sie mit dem AUTOPLUS®-Service und der Abwicklung abschließend zufrieden? sehr gute Abwicklung

- Hatten Sie jemals das Gefühl, dass Ihnen ein Fahrzeug "auf´s Auge gedrückt" werden sollte? nein

- Entsprach die Qualität des Fahrzeuges Ihren Vorstellungen? Auf einer Skala von 1-6 (Schulnoten) würden Sie dem Auto was für eine Note geben ? 1

- Haben Sie bei der Auslieferung eine Einweisung in´s Fahrzeug erhalten, die Ihnen zusagte? Alles was was wissen muß, wurde sehr verständlich erklärt. Details muß man nicht erklären sondern ausprobieren. Menüführung in meinem neuen Passat ist sehr sehr verständlich und das Auto macht richtig Spaß.

- Wie beurteilen Sie das gebotene Preis-/Leistungsverhältnis mit Blick auf die Qualität des Autos? gut

- Sagt Ihnen die AUTOPLUS-Internet-Präsenz (Informationsgehalt, Suchmaschine etc.), besonders auch die neue Funktion der visuellen Erklärung von Ausstattungsmerkmalen ? Klasse, wer da kein passendes Auto findet ist selbst Schuld

- Wie sehen Sie das AUTOPLUS®-INet-Angebot in Sachen Seriosität, Qualität, Werbefreiheit etc. gegenüber anderen INet-Angeboten? sehr gut

- Können Sie den AUTOPLUS®-Informationsdienst uneingeschränkt weiterempfehlen ? ja klar

Sollten Sie an der ein oder anderen Stelle noch Kritik üben wollen, wären wir für Ihre Hinweise sehr dankbar, denn wir wollen uns - zum Wohle des Kunden - ständig weiterentwickeln und verbessern.

Schreiben Sie bitte Ihre Kritik an: service@autoplus.de

Es gibt in meinem Fall beim Kauf meines Autos keine Kritik. Aber ein kleiner Hinweis: Leider habe ich keine Werksbesichtigung machen können da an diesem Tag nichts mehr frei war. Vielleicht könnten Sie beim Termin machen für die Abholung fragen, ob der Kunde eine Werksbesichtigung machen will und die dann reservieren.

Aus unserer Sicht gibt es keine bessere Werbung als Mundpropaganda und ehrliche Empfehlung! Aus diesem Grunde veröffentlichen wir in unserer Rubrik "Kundenbriefe" auch keine "getürkten" eMails/Briefe, sondern ausschließlich ehrlich bekundete Käufer-Meinungen, und wir würden uns sehr freuen, auch Ihre Meinung in unserem "Blog" veröffentlichen zu dürfen. na klar


Startseite
Herr Wilhelm E. holt seinen "neuen" Passat Variant von Wolfsburg an den Bodensee
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten