Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 04.12.2012
"...über wertvolle Mundpropagande aufmerksam gemacht worden"

Herr Volker H., (55), Techniker aus 76344 Eggenstein-Leopoldhafen schreibt antwortet am 04.12.2012 auf eine AUTOPLUS-Anfrage zur Kaufzufriedenhheit:

Sehr geehrte Frau Bon,gerne informieren wir Sie über unsere Erfahrungen und Eindrücke mit dem neuen Auto.

Die ganzen Informationen, die wir übers Telefon sowie über den E-Mail Verkehr erhalten haben, waren sehr gut und ausreichend. Da wir uns das Modell im Vorfeld schon so ausgesucht hatten, wie wir es wollten, kam bei uns nie das Gefühl auf, dass wir das Auto „aufs Auge" gedrückt bekamen. Das Gegenteil war der Fall, denn unser Modell war hochwertiger als auf der Internetseite angeboten.

Die Einweisung bei der Übergabe war gut, allerdings haben wir die Lichtfunktionen nicht mit überprüft, da sich nach einigen Tagen ein Fehler beim Rücklicht bzw. Blinker heraus gestellt hat. Ob sich dieser Fehler erst im Nachhinein ergeben hat, ist nicht mehr nach zu vollziehen. Dafür hat uns die VW-Werkstatt vor Ort die defekten Teile anstandslos und schnell getauscht!

Wenn wir eine Note für das Auto geben sollen, dann können wir eine 1-2 vergeben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir gut ( sonst hätten wir uns nicht für das schöne Auto entschieden).

Über die Internetseite von AUTOPLUS konnten wir uns ohne Schwierigkeiten über die entsprechenden Modelle informieren. Andere Anbieter haben wir nicht berücksichtigt, da haben wir keine Vergleiche. Wir sind über die „wertvolle“ Mundpropaganda aufmerksam gemacht worden und haben sie ebenfalls schon weiter empfohlen.

Wenn wir wieder ein Auto brauchen, werden wir mit Sicherheit auf Ihre Angebote zurück greifen. Vielleicht sehen wir uns in einigen ( ?! ) Jahren noch mal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte und alles Gute

Susanne und Volker H.

Kundenbrief VW Golf Plus
Startseite
Steigt in der Beliebtheitsscala immer höher: Der VW Golf Plus
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de | wobil.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten