Seit 1985 online
Jahreswagenzentrale Wolfsburg
Kundenbrief vom 5.12.2011
Das "neue" Fahrzeug übertraf unsere Vorstellungen

Herr Dieter van H. (65), Redakteur a.D. Rundfunk RBB Berlin-Brandenburg, aus 14165 Berlin schreibt:

Wir wussten, was wir wollten: Ein VW sollte es wieder sein, aber diesmal kein Neuwagen mehr - nach so vielen vorher, sondern ein Jahreswagen. Ein Glück, dass wir bei unserer Suche auf AUTOPLUS gestoßen sind. Hier fanden wir das für uns ideale Fahrzeug, zuerst über die Internet-Präsenz von Autoplus, dann in persönlichen Gesprächen mit Herrn und Frau Müller bestätigte sich unsere Entscheidung. Dass beide nicht nur am Telefon auskunftsfreudig, kompetent und sympathisch rüberkommen, konnten wir dann beim Abholen unseres neuen Fahrzeugs im direkten Kontakt feststellen. Es gab nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern - viel wichtiger - das Gefühl, es nicht nur mit 'Verkäufern' zu tun zu haben, die ausschließlich an's Geschäft denken. Das neue Fahrzeug übertraf unsere Vorstellungen.

Die Fahrt von Wolfsburg über Land (nicht Autobahn) nach Berlin war ein Erlebnis.

Noch sind wir damit beschäftigt, uns an die zahlreichen Möglichkeiten unseres 'Neuen' zu gewöhnen, erinnern uns dabei aber gerne an die sehr persönliche Beratung und Abwicklung durch AUTOPLUS. Diesen Weg, zu einem neuen Auto zu kommen, können wir allen Interessenten nur wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank an Herrn und Frau Müller von Autoplus und viele Grüße von zufriedenen Kunden aus Berlin.

Karin und Dieter van H.


Startseite
Erinnerungsfoto bei Herbstwetter vor dem Phaeno in Wolfsburg mit dem "Neuen"
zurück

AUTOPLUS ® D-38440 Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 3 - Tel +49(0)5361-29000-0 - http://www.autoplus.de
© Copyright AUTOPLUS® Jahreswagenzentrale WOLFSBURG - Alle Rechte vorbehalten